* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Lala.. aller Anfang ist schwer?

Huh.. irgendwie fällt mir nicht ein wie ich einen spektakulären, revolutionären und unvergesslichen ersten Eintrag schreiben soll/kann, deswegen.. wird jetzt wohl eine langweilige Aufzählung von Dingen vom heutigen Tag..

 

Erstmal vom Vater aus'm Bett geschmissen worden :O!!! Eine Unverschämtheit! Er weiß ganz genau, dass ich mindestens gefühlte 16 Stunden Schlaf brauche!! Und wieso? Weil er Frühstück wollte. Ein 45-jährige Mann, der nicht in der Lage dazu ist sich Brot und Käse aus dem Kühlschrank zu holen. Man sollte meinen, dass das zu erwarten sein sollte.. NEIN, nicht hier! Dieser Schlafmangel hat schreckliche Auswirkungen auf meine Persönlichkeitsbildung!!! Wie verkorkst sie ist, werdet ihr wohl oder übel noch zu spüren bekommen, denke ich. Nun :>

 

Nach dem Frühstück noch immer im Halbschlaf schleppt man sich an so einem harmonischen Morgen, an dem die Kleinen Geschwister fangen spielen, nicht darauf achten, ob ihnen etwas im Weg steht und gegen alles und jeden (Achtung! Anspielung auf die grausamen Wunden auf meinem Bauch, die durch den Zusammenstoß mit dem Gesicht eines 8-jährigen Jungen entstanden sind!) rennen, nach oben und läuft seinem Bett entgegen um die 5 Stunden Schlaf, die einem durch die Inkompetenz des Vaters geraubt wurden, nachzuholen. GENAU da beschließt die kleine 11-jährige Schwester nach dem aufregenden Fangenspiel sich das Recht einzuräumen IMMER, aber wirklich IMMER jede Minute MINDESTENS einmal in mein Zimmer zu stürmen und mich mit lächerlich einfachen Fragen über das AUFKLEBEN von Blumen für ein Bioprojekt zu löchern. 

Ich stelle mich gerne bereit ihr zu helfen, so als ein Bio LK'ler (;DD), doch die Bedienung eines Pritt-Klebestifts sollte sogar schon einem Grundschüler bekannt sein, oder?

 

Ich schätze dieser Einblick in meinen entspannten Sonntagmorgens sollte vorerst genügen :O zumindest als erster Eintrag.

Neben den Schmerzen meines Bauchs, durch den Gesichtsabdruck meines Bruder geformt und der Müdigkeit, kommt noch die schlechte Laune und die Nervostität wegen dem morgigen ersten Schultag nach Ostern, auf O__O

SCHULEEEE!!!!111einseinself.

 

Bis Bald

11.4.10 15:13
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lis / Website (11.4.10 15:21)
hay.
dein erster eintrag und gleich ein kommi *lach* freust du dich?
mh...ich wollte eigentlich nur loswerden, dass sich das ja hier schon relativ vielversprechend anhört :D iwie hat mich grad deine art des schreibens angesprochen...und das muss ich dann auch gleich mal loswerden.
egal. hol deinen schlaf nach und ich bin mit dir "nervös"...muss morgen nämlich auch wieder zur schlue *seufz*

greez ~lis

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung