* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Wuhu! Ein Kommentar!

Wow, ich muss zugeben, ich bin verblüfft.

Ich dachte eigentlich gegen eine Wand zu sprechen, während ich von meinem langweiligen Leben erzähle um den Frust abzulassen und mich nicht dazu verpflichtet zu sehen, irgendwen abzuschlachten.

 

Danke schön.

Nun, nur noch 6 Tage bis zum Japantag im schönen, alten Düsseldorf.

Die Vorfreude ist groß und zwar schon so, dass ich mir Gedanken drüber machen muss, ob es nicht vielleicht doch eine riesige Enttäuschung werden könnte, wenn ich so unglaublich viele Erwartungen habe! Aber das ist egal, denn letztes Jahr war es auch schon so unfassbar genial, dass es dieses Mal bestimmt mindestens genauso gut wird!

Ich freu mich so. =D

23.5.10 13:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung